UFO361 kündigt neues Album "Wave" an

Die langersehnte Message hat uns erreicht: Der Berliner Rapper Ufo361 kündigte gestern Abend via Instagram Story sein Comeback an!

Seine „VVS-Tour“ letzten Sommer sollte eigentlich die letzte sein und musikalisch wollte er sich ganz aus dem Rap Game zurückziehen. Hier und da war er dann doch noch Featuregast und konnte mit „Standard“ beispielsweise einen riesen Erfolg feiern.

„RIP Ufo361“  schmückte sein Bühnenbild, sein Instagram Profil war leer gefegt und in dem Musikvideo zu „Standard“ wurde seine Grabstätte nachgeahmt. Alles deutete daraufhin, dass Ufo361 sich von der Rapwelt verabschiedete. Dennoch wollte man es nicht so ganz glauben. Ein Künstler wie Ufo soll schlagartig seine Karriere an den Nägel hängen? – Zumal lief es besser denn je für den 30-jährigen „Ich bin ein Berliner“– Rapper. Lange Zeit spekulierte man also, ob der Künstler wirklich mit der Musik aufhören wird, oder es doch nur ein raffinierter Promomove von ihm ist.

Comeback

“VVS” hier bei amazon bestellen

Nun gut, seit gestern Abend ist auf jeden Fall bekannt, dass sich der Berliner Rapper weiterhin der Musik widmen wird und ihn dieser scheinbar nicht loslässt. „Wave“ soll sein neues Album heißen und ob er nun eine neue musikalische Welle reitet, steht noch aus. Bekanntlich hegt der Berliner Rapper ja eine große US-Rap-Musik-Affinität und macht sein Come-Back-Projekt zu einer der heißesten News dieser Woche. Wie sein Album wird und inwieweit er amerikanische Einflüsse verarbeitet, bleibt alles eine Frage der Zukunft.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/237465/ufo361-rip-ufo361-nach-vvs-bin-ich-raus/“ target=“_blank“]