Juju geht mit ihrem Album auf "Bling Bling Tour" 2019

Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß jetzt wird es richtig geil“ – Mit diesen Worten läutet die Berliner Rapperin Juju ihr am 31. Mai erscheinendes Album „Bling Bling“ ein. Nach ausverkauften Häusern mit SXTN und diversen Festivalshows vor Fan-Massen so weit das Auge reicht, ist es jetzt für sie an der Zeit auch auf Solo-Pfaden unter Beweis zu stellen, was sie kann. Bereits das am letzten Freitag veröffentlichte „Intro“ schraubt die Erwartungen an ihr Album weiter nach oben und lässt die Szene mit Spannung auf ihr Release blicken.

Tickets hier bei eventim bestellen

Auf Tour geht es für die Künstlerin mit Berliner Schnauze allerdings erst nach dem Sommer: Im November wird sie mit ihrem neuen Material quer durchs Land touren und Fans, Freunde und Kritiker dazu zu bringen, sich ihren Namen „Juju 44“ zu merken. Los geht es am 11.11. in Leipzig über Dresden, München, Stuttgart, Köln, Hamburg, Frankfurt um letztendlich im Berliner Bi Nuu.

“Bling Bling” hier bei amazon bestellen

Bling Bling

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/243692/juju-intro-video/“ target=“_blank“]