Wer ist Felix Blume? Kollegah startet neuen YouTube-Kanal

Hat Kollegah tatsächlich genug von seinem Image als Zigarren rauchender, Edelmarken tragender, Pimp-Slaps verteilender Übermensch? Um „der Community, die ihn jahrelang unterstützt und aufgebaut hat, mal etwas zurückzugeben„, wie er sagt, startet heute ein neuer YouTube-Kanal unter seinem bürgerlichen Namen „Felix Blume„.

“Das ist Alpha! Die 10 Boss-Gebote” hier bei amazon bestellen

Darauf soll es sich in Zukunft um den Menschen hinter dem Image drehen und Kolle, oder besser Felix, will Einblicke in sein Privatleben geben. Als Platin-Künstler mit über 15 Jahren Erfahrung in der Szene, Inhaber eines eigenen Musik- und Modelabels sowie als Autor eines eigenen Motivations-Buchs, sieht er offenbar in sich und seiner Lebensweise ein lebendiges Vorbild für seine Mitmenschen. Wer nun allerdings erwartet plötzlich eine weiche oder sentimentale Seite Kollegahs zu entdecken, wird dem Trailer nach zu urteilen auch auf dem „Felix Blume„-Kanal nicht fündig. Auch hier soll es vor allem „ordentlich in die Masse reingehen„. Checkt den Trailer:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/239078/das-ist-alpha-ein-buch-zum-in-die-fresse-schlagen/“ target=“_blank“]