Während sich bei anderen Berliner Raplabels aktuell langsam aber sicher die eigenen Artist-Roster dezimieren, versammelt Arafat Abou-Chaker fröhlich alte und neue Künstler um sich herum. Darunter auch Familienmitglied Ali Bumaye. Dieser hat sich gestern vermutlich mit seinem Handy in die für einen Februar deutlich zu warme Berliner Mittagssonne gesetzt, um ein paar Fanfragen zu beantworten.

“Rumble in the Jungle” von Ali Bumaye hier bei amazon bestellen

Dabei hat er sich unter anderem auch zu Samra, Fler und seinem neuen Label-Kollegen Dudi geäußert, der vor Kurzem seine neue Single “Juicy” veröffentlicht hat. Zum Thema Samra sagt er nur, dass er offenbar noch auf ein Dankeschön von ihm wartet und zwischen Fler und ihm gibt es wohl schon konkrete Zusammenarbeiten, oder zumindest Pläne, wenn wir den Zwinker-Emoji richtig deuten. Was die Karriere von Dudi angeht, macht sich Ali offensichtlich überhaupt keine Sorgen und man darf sich auf zukünftige Songs des Berliner Rappers freuen.

  

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.