Azad kündigt neues Album "Der Bozz 2" an

Gute Nachrichten für alle Azad-Fans: Der Bozz befindet sich dieser Tage im Studio und arbeitet offenbar fleißig an seinem neuen Album „Der Bozz 2„. Via Instagram machte er bereits Hoffnung, dass das Releasedate schon in naher Zukunft liegen könnte. Damit liefert er 15 Jahre nach Veröffentlichung den Nachfolger zu seinem Album „Der Bozz„, welches 2004 über sein eigenes Label Bozz Music erschienen ist. 1,5 Jahre nach Release seines damals dritten Solo-Albums wurde dieses allerdings aufgrund von jugendgefährdenden Texten auf den Index verbannt und damit aus dem Verkauf genommen.

„NXTLVL“ von Azad hier bei amazon bestellen

Zuletzt hatte man die Frankfurter Legende aus der Nordweststadt auf seinem Album „NXTLVL“ gehört, welches 2017 erschienen ist. Da dieses Album durch ein modernes Soundbild für Azad-Verhältnisse vergleichsweise experimentell geraten ist, können Anhänger sich nach der ersten Hörprobe wohl auf ein eher klassisches Album des Künstlers freuen. Zumindest lässt der erste Vorgeschmack mal wieder Tales from the Hood in Bestform und düstere Beats vermuten. Wir sind gespannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ALBUM-DER BOZZ 2-COMING SOON!!!! WAS WÜNSCHT IHR EUCH IN DER BOX?

Ein Beitrag geteilt von AZAD (@azadoffiziell) am

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist: