Diese Woche geht Deutschrap zwar in den Album-Top 5 leer aus, dafür sind die Plätze an der Sonne im Single-Segment mal wieder ausschließlich mit Rap-Künstlern belegt. Allen voran kann sich dabei mal wieder Capital Bra über hervorragende Platzierungen freuen. Sein Song “Prinzessa” chartet auch in der vierten Woche noch sehr gut und rutscht vom zweiten auf den fünften Platz. Damit gibt er Raum für neues Hit-Material. Während Platz 4 noch von Pietro Lombardi mit dessen Song “Nur ein Tanz” belegt ist, können sich Eno und Mero in der zweiten Chartwoche noch über Platz drei für ihren gemeinsamen Song “Ferrari” freuen. Letzte Woche sind sie von der 0 auf die 1 eingestiegen.

“Ya Hero Ya Mero” von Mero hier bei amazon bestellen

Den zweiten Platz belegt in dieser Woche eine Frau: YouTube-Star Shirin David parkt ihre neue Single “Gib ihm” direkt hinter KC Rebell, Summer Cem und Capital Bra, die ihren Song “DNA” von der 0 direkt auf die 1 katapultieren.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.