"Drip or Drown 2": Gunna veröffentlicht Tracklist samt Features

Diesen Freitag erscheint der zweite Teil eines Projekts, welches viele Fans amerikanischer Musik sehnsüchtig erwarten. Nach dem Kollaboprojekt mit Lil Baby, „Drip Harder„, liefert Gunna die Fortsetzung seines 2017 veröffentlichten Releases „Drip Or Drown„.

Während der erste Teil mit knapp sieben Tracks noch relativ knapp bemessen war, können sich Anhänger des in Georgia geborenen Künstlers nun über ein Album mit 16 Anspielstationen freuen. Hier und in unserer Datenbank findet ihr wie immer die komplette Tracklist mit Features von Lil BabyYoung Thug und Playboi Carti.

„Drip or Drown 2“ hier bei amazon bestellen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/235835/drip-or-drown-2/“ target=“_blank“]