Mero, Capital Bra & Kool Savas: Deutschrap dominiert die Charts

3 Singles, 3 x Platz 1 für Mero. Die Erfolgsgeschichte des aus Rüsselsheim stammenden Rappers nimmt auch in dieser Woche keinen Abbruch. An der Seite von AON-Kollege Eno parkt er auch die neue Single „Ferrari“ zielgenau auf der Poleposition der deutschen Charts. Aber auch dahinter ist das Deutschrap-Gedränge groß: Auf Platz 2 landet Capital Bra mit seiner „Prinzessa„, der damit seine Spitzenposition der vergangenen Woche abgibt. Dahinter stehen Azet & Zuna, die mit ihrem neuen Track „Hallo hallo“ von 0 auf Platz 3 der Charts einsteigen.

„KKS“ von Kool Savas hier bei amazon bestellen

Neben den Single Charts geht diese Woche natürlich auch keine Album-Bestenliste ohne Deutschrap-Beteiligung in die Bücher ein. Kool Savas kann sich über seine 5. Nummer 1-Platzierung in Folge freuen. Nach den Solo-Erfolgen bei „Aura“ und „Märtyrer„, sowie den Kollabo-Projekten „Gespaltene Persönlichkeit“ mit Xavier Naidoo und „Royal Bunker“ mit Sido landet auch sein neues Album „KKS“ auf Platz 1.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist: