3 Singles, 3 x Platz 1 für Mero. Die Erfolgsgeschichte des aus Rüsselsheim stammenden Rappers nimmt auch in dieser Woche keinen Abbruch. An der Seite von AON-Kollege Eno parkt er auch die neue Single “Ferrari” zielgenau auf der Poleposition der deutschen Charts. Aber auch dahinter ist das Deutschrap-Gedränge groß: Auf Platz 2 landet Capital Bra mit seiner “Prinzessa“, der damit seine Spitzenposition der vergangenen Woche abgibt. Dahinter stehen Azet & Zuna, die mit ihrem neuen Track “Hallo hallo” von 0 auf Platz 3 der Charts einsteigen.

“KKS” von Kool Savas hier bei amazon bestellen

Neben den Single Charts geht diese Woche natürlich auch keine Album-Bestenliste ohne Deutschrap-Beteiligung in die Bücher ein. Kool Savas kann sich über seine 5. Nummer 1-Platzierung in Folge freuen. Nach den Solo-Erfolgen bei “Aura” und “Märtyrer“, sowie den Kollabo-Projekten “Gespaltene Persönlichkeit” mit Xavier Naidoo und “Royal Bunker” mit Sido landet auch sein neues Album “KKS” auf Platz 1.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.