Curly geht auf "Venice Beach Tour 2019"

Im Mai diesen Jahres bringt Curly 4,5 Km Pazifikküste in die Großstädte unseres Landes. Mit der „Venice Beach“ Tour setzt der in Berlin lebende Rapper den Traum einer ersten Solo-Tour in die Realität um. Moderner Sound, jahrelange Erfahrung am Mic, geschultes Songwriting und nicht zuletzt die mit Conditioner gepflegten Power-Locken lassen ihn aus einem Sumpf von aufstrebenden Trap-Lords herausstechen.

„Munchies“ von Curly hier bei amazon bestellen

Wer seine Musik nach seinem letzten Album „Munchies“ weiter verfolgt hat, weiß, dass der Süßigkeiten-Connaisseur noch lange nicht genug hat. Er will mehr! Mehr Weed, Mehr High Street Fashion und natürlich auch mehr live spielen. Zuletzt war er als Support von Juse Ju unterwegs und hat dem schwitzenden Mob ordentlich Moshpit-Material geliefert. Auch in diesem März sind die beiden wieder gemeinsam unterwegs, bevor es Zeit wird für Curly den Tour-Van alleine zu besteigen. Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin stehen auf dem Programm.  Ok chillig.

Venice Beach

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/75381/chatboy-timo-curly-al-bundy/“ target=“_blank“]

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist: