Mit “Was ich meine” veröffentlicht die Berliner Künstlerin Nura morgen ihre erste Solo-Single aus ihrem für den 29. März angekündigten Album “habibi“. Nachdem bekannt wurde, dass sie vorerst keine Musik mehr mit ihrer SXTN-Partnerin Juju releasen würde, warten Fans gespannt auf eigene Projekte der 30 jährigen Rapperin. Ihre letzten Veröffentlichungen waren stets Feature-Songs wie “Chaya” feat. Trettmann oder “Nackt” & “SOS” mit Remoe.

“habibi” hier bei amazon bestellen

Passend zum anstehenden Single-Release veröffentlicht Nura schon im Vorfeld das offizielle Cover-Foto zu “habibi“, das von Niculai Constantinescu geschossen wurde. Dass Nura auf Verkleidungen steht, weiß jeder der sie via Social Media schon mal zum Karneval der Kulturen begleitet hat. So verändert sie aktuell regelmäßig ihren Look, post mal mit Natur-Afro, mal mit langen blonden Haaren oder wie auf dem Cover mit einer rosa gelockten Haarpracht, was dem Betrachter das Gefühl vermittelt, einer neuen Version von ihr in die Augen zu blicken.

Ob sie sich sound-technisch vom SXTN-Partyvibe gelöst hat, der durch Singles wie “Von Party zu Party” oder “Fotzen im Club” ziemlich nach vorne ging, werden die nächsten Wochen und schließlich das Album zeigen. Ein Blatt vor dem mit Lippenstift überzogenen Mund wird man wohl aber auch auf “habibi” nicht finden und das ist doch gut so.

habibi

Auch Fler hat diese Woche das finale Cover zu seinem anstehenden Album “Colucci” veröffentlicht. Das erscheint mit dem 29. März übrigens am selben Tag wie Nura‘s “habibi” und stellt das insgesamt 15. Solo-Album seiner Karriere dar. Dabei spricht die Qualität in den letzten Jahren definitiv für den Maskulin-Rapper aus Berlin. Seit “Vibe” liefert er mit beachtlicher Stilsicherheit Musik wie am Fließband und kann nebenbei auch noch mit Releases wie der im November erschienenen “Conor EP” überzeugen.

“Colucci” hier bei amazon bestellen

Das Coverfoto zu Colucci stammt aus den Händen von Katja Kuhl und zeigt Fler mit einem Dornenkranz auf dem Kopf. Wie christlich das Album letztendlich wird, bleibt abzuwarten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

COLUCCI FINAL COVER VÖ 29.MÄRZ Foto by @katjakuhl @wirschneidengold

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.