Beim Label 385i ist aktuell einiges los. Nachdem zuletzt sämtliche Touren abgesagt wurden, stehen nun weitere News aus dem Umfeld von Capo und Nimo fest. Auf die Frage, welche Pläne das Label für dieses Jahr alles hat, wurde angekündigt, dass es neben Kollaboprojekt von Capo und Nimo auch ein Soloalbum von Nimo geben wird. Des Weiteren steht ein neues Album von Ol in den Startlöchern. Ansonsten wird es ein neues Signing samt Mixtape und eine eigene Serie geben, zu letzterer findet ihr unten weitere Infos.

“Capimo” hier bei amazon bestellen

385i

Genaue Infos zu der neuen Serie gab es bis dato noch kaum. Nun wurde bekannt wer alles dort mitspielen wird, neben Nimo werden OlexeshAzzi Memo und Samir einen Auftritt dort haben. Weitere Neuigkeiten könnten uns in naher Zukunft erreichen.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.