Nachdem Farid Bang zuletzt das Video zu “#niemalsantäuschen” veröffentlicht hat, stand der Banger Musik Künstler auf Instagram seinen Fans nun Rede und Antwort. Abgesehen davon, dass der Titelsong des kommenden Play69 Projekts in Zusammenarbeit mit Farid und Fler entstanden ist, wurde berichtet, dass der Part von Fler so gut gewesen sein soll, dass Farid Bang seinen Part neu schreiben musste.

Des Weiteren sprach der JBG-Rapper über seine Beziehung zu Sido. Die Berliner Rap-Ikone und Farid hatten in jüngster Vergangenheit nicht das beste Verhältnis zueinander. Mittlerweile wurden die Differenzen aus der Welt geschaffen und der “Nurmagomedow“-Rapper spricht positive Worte an Sido aus.

“Asphalt Massaka 3” hier bei amazon bestellen

Farid BangFarid bangFarid Bang

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.