Ufo361: Grundschulkinder reagieren auf "40K"

Letzte Woche ging mit „KORNER“ ein neuer HipHop-YouTube Kanal an den Start und legte mit dem Format „Don’t Judge Me“ direkt einen beeindruckenden Start hin: Über 600 Klicks konnte der Channel mit dem ersten Video sammeln, in dem sich Richter Andreas Müller mit Clips und Videos von Gzuz auseinandersetzt, um diese auf potentielle Straftaten zu überprüfen.

„808“ von Ufo361 hier bei amazon bestellen

An diesem Montag legt der „KORNER“ nach: „Rap Im Kinderzimmer“ heißt das nächste Format und folgt dabei einem simplen Prinzip – Kinder im Grundschul-Alter hören deutschen Rap und beantworten einige Fragen dazu. In dieser ersten Folge setzen sich die Kids mit dem Song „40 K“ von Ufo361 auseinander, wobei sie nicht nur den Song geschmacklich bewerten, sondern auch darüber mutmaßen wer oder was ein „Tesla“ sein könnte oder auch wie man das Wort „Balenciaga“ wohl schreiben könnte. Netter Format-Snack für zwischendurch und sicher mit einem Augenzwinkern zu genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=bR539n8SMoo

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242293/gzuz-vor-gericht-andreas-mueller-urteil/“ target=“_blank“]