Fler: "Ich denke, Bushido ist in der Szene erledigt"

Die FAZ, die als bürgerlich-konservatives Medium beschrieben wird, hat ein Fler Interview zur aktuellen Sachlage rund um das Thema Bushido veröffentlicht. Dort gab der Berliner u.a. Einschätzungen zu dessen musikalischer Zukunft ab. Demnach wird Bushido wohl immer seine Hörer finden werden, allerdings sei er in der Szene wohl „erledigt„. Weiter stellt er Bushido als Narzisst dar, der keinerlei Empathie empfinden würde. Die Vermutung, Bushido würde mit der Polizei kooperieren, führt der Maskulin CEO ausschließlich auf den Schutz seines Geldes zurück und nicht auf das Wohl seiner Familie. Auch entkräftet der 36jährige erneut die Vorwürfe des BILD Podcast, die behauptet haben, er hätte bereits zwei Mal mit dem LKA zusammengearbeitet. Zwar gab es einen Vorfall, zu dem er die Polizei informierte, allerdings sei es nie zu einer Aussage oder Beschuldigungen gekommen. Des Weiteren spricht er u.a. über seine Vergangenheit mit den Hells Angelsdie Retourkutsche kam ganz schnell“ und Sido: „Sido hat auch seine Kontakte, aber er ist kein Unterdrücker„.

Das ganze Interview gibt es hier zu lesen.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242396/capital-bra-drogenkonsum-5-millionen-euro-deal-scheinheiligkeit/“ target=“_blank“]