Wo Informationen wie diese noch vor ein paar Jahren exklusiv in einem Interview preisgegeben worden wären, reicht heute ein Schwall an 15 sekündigen Instagram-Storys. Dass diese nicht nur bei Newcomern das Go-to Tool im Social Media Bereich sind, beweist der King of Rap höchstpersönlich.

“KKS” hier bei amazon bestellen

Im klassischen Frage/Antwort-Spielchen mit den eigenen Fans gibt Kool Savas heute diverse Informationen preis, die nicht nur für Fans des 43 jährigen Rappers von Relevanz sein dürften. Dabei sind neben zu erwartenden Aussagen wie dem anstehenden Feature mit Sido auf “KKS” (“S auf der Brust” zusammen mit Nico Santos) auch ein paar Überraschungen dabei.

Auf die Frage, welchen Newcomer man sich mal anhören sollte, wenn man Bock auf Gespitte hat, empfiehlt Kool Savas den Rapper Daevyung aus Rostock:

Außerdem werden diverse Fragen zu anstehenden Kollabo-Alben oder Features gestellt: Neben dem Song mit Sido und Nico Santos denkt SAV über Zusammenarbeiten mit Money Boy, Genetikk und sogar auf Albumlänge mit Samy Deluxe nach:

  

Eine weitere Überraschung stellt die Ankündigung eines nächsten “Gespaltene Persönlichkeit“-Projekts mit Xavier Naidoo dar. 5 gemeinsame Songs haben die beiden Künstler schon zusammen aufgenommen. Teil 1 des unter dem Namen XAVAS agierenden Duos erschien 2012 und konnte sich aufgrund der guten Verkaufszahlen den Platinstatus sichern.

Außerdem gibt Savas mit “Krieg und Frieden” eine Antwort auf die Frage, welcher Track sein Favorit auf dem kommenden Album “KKS” sei:

Hier noch einige weitere Auszüge aus der Q&A-Runde mit Savas:

      

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.