Mit seiner neuesten Single “Benzema” liefert der Berliner Künstler Capital Bra den Startschuss für sein kommendes Album. Dieses soll voraussichtlich am 26. April des kommenden Jahres erscheinen und den Titel “CB6” tragen. Ob dies der tatsächliche Titel des Projekts sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Gut möglich, dass der Berliner in Anlehnung an CR7 oder R9 seine Initialen mit einer Rückennummer verziert. Schließlich stellt die neue Ankündigung das nunmehr sechste Studioalbum von Capi dar.

CB6

Was dem entgegensteht ist ein Link unter dem Joker Bra Video zu “Schizo“, denn dort wird man zu einer “Capiland” Seite geführt. Diese hinterlässt allerdings einen eher kryptischen Eindruck und ist ganz im CapBritalao, einem weiteren Artistprofil, Design gehalten. Dementsprechend könnte dies entweder der richtige Titel sein, schließlich läuft die neue Tour auch unter dem Deckmantel “Gucciland“, oder es gibt die doppelte Ladung vom Bratan. “Capiland” vom Joker Bra/CapBritalao und “CB6” von Capital Bra.

“CB6” hier bei amazon bestellen 

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.