Die Streitigkeiten zwischen Drake und Kanye West haben ein neues Hoch erreicht. Der G.O.O.D. Music Gründer äußerte sich in über 100 Tweets zu dem OVO Chef. Darin warf er dem Kanadier u.a. vor, ihm am Telefon gedroht zu haben.

Drake called me threatening me

Auch stellte er noch mal klar, dass er nicht die Person war, die Pusha T die Informationen über seinen Sohn für dessen Disstrack “The Story Of Adidon” gegeben hat: “I told you I ain’t tell Pusha about your son“. Auch stellte er erneut fest, dass er das Vorbild von Drake sei: “I’m the guy with the pink polo that made a way for him, Now he’s so street“. Die ganzen Tweets gibt es hier zu lesen (unten starten). Von Drake gab es nur eine Instagram Story mit Smilies, ebenfalls unten zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.