Gemeinsam mit Kollegah schoß der Alpha Music Empire Künstler Jigzaw auf “Medusablick” fröhlich in sämtliche Richtungen. Nun scheint es ein Nachspiel für den Künstler zu geben. Dort rappte er die Zeilen:

Am achtzehnten Geburtstag der Tochter der G*******
Steh’ ich vor der Tür und hol’ mir die Kleine
Und hinterlasse C******* in ihrer S*****

Dies führte nun dazu, dass die Geissens rechtliche Schritte gegen Jigzaw einleiteten. Dies berichtete die Westdeutsche Allgemeine Zeitung. In der Reaktion wird deutlich, dass der Rapper seine Zeilen wohl anders gemeint haben soll. Hier findet ihr die Reaktion:

“Post Mortem” hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.