Schlechte Neuigkeiten bei Cardi B und Offset: Via Instagram verkündete Cardi in der letzten Nacht die Trennung des verheirateten Celebrity-Pärchens. Nach einem Jahr Ehe, aus der die gemeinsame Tochter Kulture hervorgegangen ist, bedeutet das Aus nun also die Scheidung.

“Invasion of Privacy” hier bei amazon bestellen

been trying to work things out with my baby father for a minute now…but things haven’t been working out between us for a long time.

Trotz mehrerer Versuche eine ernsthafte Beziehung miteinander zu führen, hat sich das Paar auseinander gelebt. Dabei beteuert Cardi allerdings, dass sie unbeachtet der Umstände Liebe für Offset habe, da er nun mal der Vater ihrer Tochter ist. Darüber hinaus wolle man auch in Zukunft zusammen arbeiten und einfach Freunde bleiben. Ob das klappt, bleibt abzuwarten.

Offset hat auch bereits reagiert, in dem er die Ansage von Cardi B in seiner Story aufgegriffen hat und ihren Post mit “Y’all won” kommentiert hat. Was er damit genau meint, bleibt natürlich nur zu mutmaßen. Klingt allerdings so, als sei er zumindest etwas traurig um seine gescheiterte Ehe.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.