Ereignisreicher Tag in Berlin. Nachdem Capital Bra heute seinen Fler Disstrack “Ach Patrick Ach” veröffentlichte und Fler diesen als “kindisch” kommentierte, folgt nun eine Videoansage des egj-Signings. Dazu schrieb er:

Ich sag euch vom Herzen ich will keinen was schlechtes aber ich lass nicht mit mir spielen ich bin zu jedem Respekt voll und deswegen bin ich auch mit jedem gut und darauf bin ich auch sehr stolz aber wenn jemand dir den Respekt nicht zurück gibt ist dieser jemand ein Hund und ich lasse mich nicht von Hunden verarschen Gott sieht alles und jeder kriegt das was er verdient du machst mich gut und mein Brüder schlecht hör auf mit diese Filme wir wissen alle das du @bush1do nicht leiden kannst aber wenn du dich nicht grade machen kannst wie ein man bleibst du für immer ein Hunde und deswegen rede lieber nicht mehr so viel du yarak du @fler #wanundwoduwillstkalb

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

… 🤦🏻‍♂️

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Eine Antwort
  1. J to da M

    Satzzeichen sind aufjedenfall nicht die Stärken vom Bratan, haha 😀

    Was da los man ? Auf was beziehen sich denn die drei Male, die Capi erwähnt ?
    Kann mich jemand aufklären oder ist das wieder nur grundlos Welle machen ?

    Was hat Capi davon nen Rapper zu dissen, der ’06-’08 mal in den Charts war ?
    Ich glaub Capi ballert momentan ‘n bisschen zuviel 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.