Fler reagiert auf den Disstrack von Capital Bra

Nachdem Capital Bra heute den Fler Disstrack „Ach Patrick Ach“ veröffentlicht hat, meldet sich das Maskulin Oberhaupt wenige Stunden später zu Wort. In seinem Statement, welches gleichzeitig sein neues Video für heute Abend ankündigt, heißt es:

Unabhängig davon das ich nix schlechtes über Capital gesagt habe und ich es traurig finde das er sich von anderen benutzen lässt, war der Track albern und kindisch.
Mein Hype den ich gerade habe basiert auf guter Musik…Neues Video kommt heute 22uhr auf youtube.com/fler !!! p.s Capital sollte nicht den selben Fehler wie Bushiod vor 15 Jahren machen…
-auch ohne Rücken mal Rückgrat beweisen!
weiter gehts!


[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/240932/capital-bra-ach-patrick-ach/“ target=“_blank“]