Fler hält seine Fans bei der Stange: Nachdem er in diesem Jahr mit “Flizzy” sein mittlerweile 14. Solo-Album veröffentlicht hat und mit “Colucci” für den 25. Januar bereits das nächste Album angekündigt hat, schreibt er 2018 noch nicht ab und veröffentlicht die “Conor EP“. Quasi als Hommage an den berühmten MMA-Fighter Conor McGregor sind darauf 3 neue Tracks von Fler zu hören.

“Colucci” hier bei amazon bestellen

Damit steht er an dem heutigen Freitag in direkter Konkurrenz zu seinem Ex-Rivalen Farid Bang, der mit der “Nurmagomedow EP” ebenfalls ein Release in den Ring schickt, das nach dem direkten Konkurrenten von Conor McGregor benannt ist. Da alle Differenzen zwischen den beiden Rappern offiziell beseitigt sind, kann man davon ausgehen, dass die EP-Namen eher mit einem Augenzwinkern gewählt worden sind. Trotzdem können Fans heute natürlich entscheiden, wer diesen Kampf am Ende für sich entscheidet.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.