Seit knapp einem Tag ist das Interview von Fler bei Niko (Backspin) mittlerweile online. Eine der interessantesten Passagen ist der Teil, in welchem Flizzy über den Verlauf von Capis Karriere spricht. Dort gab die Berliner Legende dem jungen Künstler folgenden Rat:

Capital ist ja ein junger Künstler, kann ich dem was raten? Er hätte Bushido signen müssen, nicht Bushido ihn! Er hätte… von dem aktuellen Stand der Szene wäre Capital derjenige gewesen, der zu Bushido hätte kommen müssen und sagen müssen: Ich mach dich wieder cool, ich nehm dich unter Vertrag, ich geb dir dein Geld, was du brauchst

Passend dazu äußert sich das EGJ-Signing nun in seiner Instagram Story zur getroffenen Aussage. Dort bietet Capital Bra Fler an, dass er ihn signen könnte, “damit bei dir wieder läuft“. Es bleibt abzuwarten ob diesbezüglich eine Rückmeldung vom ehemaligen Aggro Berlin Rapper kommen könnte.

“Allein” hier bei amazon bestellen

Capital BraWeitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.