Hey, this is Snoop Dogg. Are you home?

Fans des Doggfathers sollten am Abend des 20. Novembers einfach mal zu Hause bleiben. Da spielt dieser nämlich ein Konzert live in eurem Wohnzimmer. Zumindest digital. Gemeinsam mit Jägermeister hat sich der legendäre Rapper von der Westküste etwas ganz besonderes einfallen lassen: Per Sprachassistent schaltet er sich aus seinem privaten Homestudio direkt zu euch nach Hause und performt dabei live.

Benannt nach der Alexa-“Drop In“-Funktion, die im Grunde dafür da ist, sich mit den eigenen Freunden und Verwandten auf schnellstmögliche Art zu verbinden, kreieren Snoop und Jägermeister damit ein noch nie da gewesenes Konzept. Das besondere daran: Fans können sogar direkt mit ihm kommunizieren, da die Verbindung beidseitig funktioniert.

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen will, hat bis zum 16.11. HIER die Möglichkeit sich zu registrieren und erhält damit die Chance auf diese Privat-Performance. Wer nicht unter den glücklichen Gewinner ist, darf trotzdem gespannt sein, da das Konzert visuell festgehalten- und im Anschluss auf den Jägermeister Social Media Kanälen zu sehen sein wird.

Drop In

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.