Sie wollen reden fick sie tief in den Mund, das ist das Ende der Vernunft“. Kool Savas veröffentlicht einen ersten Teaser zu seinem am 1. Februar 2019 erscheinenden Album “KKS“. Fans des selbsternannten King of Rap freuen sich bereits auf ein Album, dass sich losgelöst von aktuellem Sound an der alten Schule orientiert und den King Kool Savas von früher zurück bringt.

“KKS” hier bei amazon bestellen

Inwiefern das realistisch ist wird sich zeigen, jedoch muss man bei Savas festhalten, dass er in über 20 Jahren Karriere seinem Stil weitestgehend treu geblieben ist und es auch 2018/19 noch schafft, trockenen, technisch versierten Rap kommerziell erfolgreich zu machen. Der Teaser klingt schon mal vielversprechend:

Deutschrap:

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Amirap:

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.