Die OST BOYS haben der Berliner Legende Sido einen Besuch zum Q&A abgestattet. Neben der Frage für wieviel Geld der Künstler seine Arschhaare rauchen würde (“5000€“) beantwortete er ebenfalls die Frage ob er sich eine Versöhnung mit Farid Bang vorstellen kann. Eine “Versöhnung” könnte er sich demnach wohl nicht vorstellen, dafür wünsche er sich, dass man einfach nicht mehr über die Sache redet.

Des Weiteren könnten sich Fans in naher Zukunft ggf. über einen Gastauftritt in “4 Blocks” freuen. Bei 4:13 bekommt man zu hören, dass sich Sido aktuell in Gesprächen mit Tony Hamady befindet ob ggf. eine Gastrolle als Polizist für den “Jungen von der Straße” machbar wäre.

Hier findet ihr den Clip:

“Kronjuwelen” hier bei amazon bestellen

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.