Capital Bra teaserte über Instagram seinen neuen Track “Feuer“, welcher vermutlich am 16. November diesen Jahres veröffentlicht wird.

Mit der Ansage “Ich danke allen die hinter mir stehen Gott sieht alles und alles kommt zurück jetzt zeige ich paar Leuten die nicht an mich geglaubt haben was ein Album ist ich gib euch mein Wort wir schlafen nicht bratan

Dementsprechend könnten Capital Bra Fans sich gegebenenfalls auf ein neues EGJ Album des Bratans freuen. Hier findet ihr sein über Team Kuku releastes Album “Allein“.

“Allein” hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unermüdlich Bratan. Du gehst deinen Weg und bleibst Dir treu. Dafür lieben wir dich. 16.11. 😘😘😘

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

In 2 Wochen: Steht ein neues Capital Bra Album bevor?
70%Gesamtwertung
Leserwertung: (14 Votes)
70%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.