Juju: Status von SXTN, Soloalbum und neues Feature mit Capital Bra

Lange Zeit war es eher ruhiger um das Duo von SXTN. Nun gab Juju in ihrer Instagramstory mehrere Statements ab. Während es durchaus positive Nachrichten gibt, beispielsweise ein neues Soloalbum was für den Anfang kommenden Jahres angedacht ist, gibt es eine Nachricht die SXTN Fans wohl schwer treffen könnte. Laut eigener Aussage haben Juju und Nura schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr und haben während der vergangenen Festivalsaison auch kaum Kontakt gepflegt. Was das jetzt genau für das erfolgreiche Duo zu bedeuten hat steht noch in den Sternen, die Chancen allem Anschein nach eher schlecht.

Dafür wird es nach „Melodien“ noch einen weiteren, gemeinsamen Song von Capital Bra und Juju geben, welcher auf ihrem kommenden Solorelease zu finden sein wird.

„Asozialisierungsprogramm“ hier bei amazon bestellen

Status von SXTN

Status von SXTN

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/76976/capital-bra-juju-melodien/“ target=“_blank“]