MoTrip und Ali As kündigen Kollaboalbum an

Überraschung! Nach langer Zeit des Schweigens steht nun ein neues MoTrip Release an. Dass es dabei noch ein ganz besonderes Schmankerl gibt, sollte Fans umso mehr freuen. Im Gegensatz zu „Mama“ handelt es sich hier nämlich um ein Kollabo Projekt, welches in Zusammenarbeit mit niemand geringerem als Ali As entstanden ist.

Das Releasedate ist mit dem 07. Dezember diesen Jahres ebenfalls in Stein gemeißelt. Erwähnenswert ist dabei, dass der kommende Albumtitel „Mohamed Ali“ sich aus den Vornamen der beiden Künstler zusammensetzt. Angekündigt wurde das kommende Werk übrigens über die beiden Instagram Kanäle:

„Mosaik“ hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MOHAMED ALI – 07.12.2018

Ein Beitrag geteilt von MoTrip (@motrip747) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MOHAMED ALI – 07.12.2018

Ein Beitrag geteilt von AliAs (@ali2as) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/6901/lenny-morris-motrip-joka-asteroid/“ target=“_blank“]