17 Jahre nach Veröffentlichung der Kifferkomödie “How High” um Method Man und Redman wurden offenbar die lang ersehnten Dreharbeiten zu einem Nachfolger aufgenommen. Medienberichten zur Folge soll es sich dabei um eine Zusammenarbeit mit den “Family Guy“-Autoren Artie Johann und Shawn Ries handeln, die sich eine Story um zwei trottelige, aber ideenreiche Kiffer ausgedacht haben, die sich auf den Weg machen, um ihr verlorenes Gras wiederzufinden.

“How High” hier bei amazon bestellen

Obwohl Method Man und Redman seit einer Ewigkeit in diversen Interviews über angebliche Dreharbeiten zum Nachfolger sprachen, schien die Wahl der Hauptrolle jetzt auf jemand anders gefallen zu sein: Lil Yachty wird diesen Part in dem von MTV produzierten Film übernehmen. Wer sein Partner sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. In einem kurzen Video berichtet der 21 jährige Rapper über den Dreh-Start in Atlanta:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.