Gewinnt mit 16BARS Karten für Modus Mio

Kommenden Monat ist es soweit, in Berlin und Dortmund findet die erste Ausgabe der Spotify Veranstaltung Modus Mio statt! Dort habt ihr am 26. und am 27. Oktober die Möglichkeit KünstlerInnen wie TrettmannNuraBausaRin und Luciano live zu erleben. Dieses namhafte Line-Up könnt ihr dann entweder im Ufo im Velodrom oder in der Warsteiner Music Hall auf euch wirken lassen.

Solltet ihr nun heiß auf die Veranstaltung sein, geben wir euch die Möglichkeit Tickets für die Events zu gewinnen! Markiert dazu einfach unter dem Beitrag auf Facebook eure liebste Begleitung und die Stadt in der ihr gerne dabei wärt und mit etwas Glück gehören euch bald zwei Karten für eine der kommenden Veranstaltungen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 1×2 Tickets pro Stadt.

Tickets für „Modus Mio“ hier bestellen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. Oktober, die Gewinner werden spätestens am 07. Oktober von uns kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/229269/praktikum-in-der-16bars-de-social-media-redaktion/“ target=“_blank“]