Zu Beginn der ganzen Schote feuerte Eminem auf seinem “Kamikaze” Track “Not Alike” gegen allerlei MCs, unter anderem auch gegen Machine Gun Kelly. Dieser meldete sich bekanntlich mit dem Pendant zu “Rap God” zurück und lieferte mit “Rap Devil” eine Antwort, welche ebenfalls auf eine Menge Resonanz gestoßen ist.

Doch Marshall Mathers wäre nicht er wenn er das auf sich sitzen lassen hätte. Mit “Killshot” lieferte The Real Slim Shady eine Antwort die förmlich explodierte, satte 30 Millionen Hits auf YouTube binnen der ersten 24 Stunden. Mittlerweile hat der Track beinahe 80 Millionen Klicks verbuchen können und hat Machine Gun Kelly ordentlich diskreditiert. Es bleibt abzuwarten ob eine Antwort von MGK demnächst das Licht des Tages erblicken könnte.

 


Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.