"Good Ass Job": Gemeinsames Projekt von Kanye und Chance bestätigt

Nachdem Kanye West heute Nacht angekündigt hat, dass noch diesen Monat ein neues Soloalbum von ihm kommen soll. Bei der monatlichen Open-Mic Session von Chance the Rapper war Kanye als Special Guest geladen und verkündete dort, dass mit „Good Ass Job“ eine gemeinsame Kollaboration der beiden Künstler bevorsteht.

Ursprünglich sollte der Titel des Kollabo-Projekts der Titel des vierten Studioalbums von Kanye sein. Dieses wurde dann allerdings doch „808s & Heartbreak„. Bisher ist zum neuesten Projekt der beiden Künstler noch nicht mehr bekannt, bei der nächsten Open Mic Session, könnte jedoch für etwas mehr Klarheit gesorgt werden.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/238819/kanye-west-kuendigt-neues-album-yandhi-an/“ target=“_blank“]