Joe Budden antwortet auf Eminem und erklärt ihre Beziehung

Joe Budden und Eminem haben nicht das beste Verhältnis. Öffentlich wurden die Diskrepanzen allerdings erst, als Joe Budden das letzte Album „Revival“ des Rappers aus Detroit in seiner damaligen Show „Everyday Struggle“ stark kritisierte. Es folgten einige Sticheleien aus dem Eminem Umfeld, die Budden u.a. Undankbarkeit vorwarfen, da dieser mit seiner Gruppe Slaughterhouse bei Shady Records gesignt war. Nun hat Eminem selbst auf Budden geantwortet. Auf seinem neuen Album „Kamikaze„, welches letzten Freitag erschien, heißt es auf dem Track „Fall“ u.a.:

„Somebody tell Budden before I snap, he better fasten it
Or have his body bag get zipped
The closest thing he’s had to hits is smackin‘ bitches
And don’t make me have to give it back to Akademiks
Say this shit is trash again, I’ll have you twisted“

Nun hat Joe Budden in seinem „The Joe Budden Podcast„, der ab nächster Woche auch auf spotify zu hören sein wird, mit Eminem „abgerechnet“. U.a. spricht der Rapper-turned-into-a-media-person darin über seine Zeit bei Shady Records, die Qualität der Musik von Eminem in den letzten Jahren und das Verhältnis von Eminem zu seinen Künstlern. Sehr unterhaltsam das ganze.