Tek, eine Hälfte des Duos Smif-N-Wessun, wird am 24. August 2010 sein Soloalbum “24KT Smoke” auf den Markt bringen. Der New York Rapper konnte dabei Features von Freeway, Havoc, Sheek Louch und Inspectah Deck an Land ziehen. Beats kommen u.a. von Illmind, Cookin Soul und Statik Selektah.

Das aktuelle Video ‘Death Is Forever’ gibt es im Mediabereich.

Das nächste von Pete Rock produzierte Smif-N-Wessun Album “Monumental” soll dann im September 2010 erscheinen.

“24KT Smoke” erscheint über ABB Records.

19 Responses
  1. FrankyFamous

    1. also datt quartett werd ich mir auch zulegen, is ja ja mal seher geil.

    2. die jungs wie immer sehr sympathisch

    3. wenn mir eurodance auch in diesem falle diese coolen technobeats aus den 90er gemeint ist, muss ich zugeben würd mich das echt interessieren, fand diese ganz songs immer echt cool damals^^

    Antworten
  2. FrankyFamous

    1. also datt quartett werd ich mir auch zulegen, is ja ja mal seher geil.

    2. die jungs wie immer sehr sympathisch

    3. wenn mir eurodance auch in diesem falle diese coolen technobeats aus den 90er gemeint ist, muss ich zugeben würd mich das echt interessieren, fand diese ganz songs immer echt cool damals^^

    Antworten
  3. drrossi

    Jungs, wie geil war das denn :-)
    Ihr habt uns gerockt in der C-Halle.
    wir formen ein großes “O”- beste Vorband ever :-)

    Antworten
  4. drrossi

    Jungs, wie geil war das denn :-)
    Ihr habt uns gerockt in der C-Halle.
    wir formen ein großes “O”- beste Vorband ever :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.