Seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte, dass Bushido mit Fler und Kay One ein Album unter dem Namen “Berlins Most Wanted” veröffentlichen wird. Bushido hat den Namen bereits rechtlich schützen lassen,
wie hier zu lesen ist.

Bass Sultan Hengzt, der selbst einst Mitglied der Crew war, erklärte uns darauf hin exklusiv:

Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen “Berlin’s Most Wanted” habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.

Zusätzlich erzählte uns Bass Sultan Hengzt, dass er in Zukunkt eine neue Crew names “Karlo Koks Nutten Krew” etablieren möchte. Mit dabei sollen neben ihm selbst noch King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear sein. Das erste Projekt wird den Titel “New Kidz On The Block” tragen und von PopRockz produziert werden. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.

Update: Wie Bass Sultan Hengzt per Twitter mitteilt, ist nun auch Haftbefehl Mitglied der angeblichen Crew.

Update 2:

Bass Sultan Hengzt erklärt in einem aktuellen Statement, dass es sich bei der Karlo Koks Nutten Krew um “Blödsinn” handelt.

77 Responses
  1. Braxton

    50 Track kann man definitiv nicht haten! richtig geiler Beat, Flow alles stimmt…erinnert mich an alte Zeiten…
    Wenn weiter sowas kommt wirds sicher wieder was mit (musikalischem) über erfolg!

    Antworten
  2. Braxton

    50 Track kann man definitiv nicht haten! richtig geiler Beat, Flow alles stimmt…erinnert mich an alte Zeiten…
    Wenn weiter sowas kommt wirds sicher wieder was mit (musikalischem) über erfolg!

    Antworten
  3. MessudMan

    Hahahaaaa wer Deutsch-Rap kennt, weiss, dass Hengzt 10x mwehr Berlin ist als Muschido, geilster Conter “Karlo Koks Nutten Crew” :) der Junge hat halt Humor…und ne Beriner Schnauze, prob!

    Antworten
  4. Spook

    vORALLEM nEW kIDZ ON THE bLOCK HIEß AUCH DAS Mixtape von Dj Devin Bushido und Fler…damit ihr Checker auch alles richtig versteht…

    Antworten
  5. hayza47

    bin auch kein bushido-fan, aber sich über klauende kopien beschweren und dann ne eigene crew zu bilden, wo ein paar rapper auch nicht gerade die “realsten” sind, is schon ein bißchen merkwürdig.

    Antworten
  6. hayza47

    motrip und joka passen da da auch nich richtig rein, die machen doch keine “harte mukke”.

    aber trotzdem beide übertalentiert, ich hoffe trip bringt bald ma ein album. joka bringt ja bald endlich wieder was.

    Antworten
  7. datobi90

    Zitat von AmadeusE »

    seit ihr blöd? 😀 das mit dem neuen crew und dem album war nur spass ihr deppen! 😀

    seit wann schreibt man seid mit t wenn man etwas nicht zeitliches meint…?! 😉

    Antworten
  8. Rockfan

    Zitat von mtbmafia »

    Typisch Hengzt, der ist so krass der Typ. Egal was Bushdio macht, Hengzt wird kontern! 😀

    egal was pupsi macht, papsi machts besser:D man seid ihr hängen geblieben!:D

    Antworten
  9. tonyblack

    ja man eko,summer,hengzt,massiv

    die machen sowas wie ein deutsches
    army of pharaos oder wu-tang

    naja kann man ja garnich vegleichen aber trotzdem wird sicher was korrektes

    Antworten
  10. Eklassnach

    Ganz einfach, so ne All Star Crew, gabs noch nicht als solche kurform in Rap-Deutschland.. Voll amüsant :) War nur eine Frage der Zeit, keiner ärgert Hengzt

    Antworten
  11. Floxxn

    oh gott wie erbärmlich. Mal eben erwähnt dass er auf tour is und neues album lommt. Da braucht wer aufmerksamkeit 😀
    in einen jahr is es mit denen vorbei? Nächster geiler satz. Wer krebst seit jahren am lebens minimum rum? 😀 ganze text weißt nicht viel intelligenz auf

    Antworten
  12. LosSy

    Wer krebst seit jahren am lebens minimum rum? 😀 ganze text weißt nicht viel intelligenz auf[/quote]

    ganz ehrlich was redest du? als ob dein kommentar an intelligenz aufweist? dein kommentar zeigt eher die dummheit der menschen auf;)

    Antworten
  13. 187_Strassenbande

    28.08 2010 Eins Acht Sieben Party in der Westcoast Lounge!

    Autogrammstunde 15.00Uhr!

    Auftritt Einlass ca.18.00Uhr

    Aftershowparty bis Ende…21.00Uhr

    Neues Video Online

    187 Strassenbande feat Berlin Hoodrich-Boshaft (Bonez MC Gzuz187 Said Kalusha)

    http://www.youtube.com/crhymetv

    CrhymeTV Abonnieren!

    EINS ACHT SIEBEN

    Antworten
  14. elmar

    bushido und seine truppe sind die größten huansohne die ich kenne, bitte hört auf die zu unterstutzen!!!!!
    soclhe mistgestalten

    Antworten
  15. Kellingtown_Gangsta

    Zitat von elmar »

    bushido und seine truppe sind die größten huansohne die ich kenne, bitte hört auf die zu unterstutzen!!!!!
    soclhe mistgestalten

    Nur wenn du die deutsche Rechtschreibung lernst.

    Antworten
  16. TC_F

    1. Massiv hat richtig Glück, dass HengZt ihm den letzten Strohhalm gibt. 2. Würd ich Bushido, diesem für sein Alter entsprechend sehr zurückgebliebenen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Egal, was der macht und plant. Völlig egal! 3. Find ich HengZt Idee mit dieser Krew richtig hamma. Die werden auf jeden Fall technisch und inhaltlich besseren Rap bringen als diese öde Bushido Gang.

    Antworten
  17. westflows

    yeaah..! hengzt wird mir immer mehr sympatischer, rap wird wieder interessanter und hörenswerter!
    coolste crew nach langem.
    wärn jetzt nur noch tekken bugatti, hassan el moussaui, fard und PA dabei^^
    naja traumvorstellung….

    Antworten
  18. JayVirus

    der hurensohn wagt es wirklich BMW den namen zu klauen, das macht man einfach nicht…ist ne ehrensache.

    astaghfurallah, was ein kurfah dieser bushido

    Antworten
  19. Nickes

    Zitat von TC_F »

    1. Massiv hat richtig Glück, dass HengZt ihm den letzten Strohhalm gibt. 2. Würd ich Bushido, diesem für sein Alter entsprechend sehr zurückgebliebenen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Egal, was der macht und plant. Völlig egal! 3. Find ich HengZt Idee mit dieser Krew richtig hamma. Die werden auf jeden Fall technisch und inhaltlich besseren Rap bringen als diese öde Bushido Gang.

    wen juckt eig was du denkst?…

    Antworten
  20. Der_Sniper

    bsh sollte ma nich so ne welle machen^^ da ist jemand neidig auf den verkaufszahlen von bushido^^

    auch wenn bushido iwie iwas geklaut hat, er macht dann wenigstens was daraus und verkackt es nicht im Musikbuis wie BSH

    Antworten
  21. FFM_boba

    Zitat von Der_Sniper »

    bsh sollte ma nich so ne welle machen^^ da ist jemand neidig auf den verkaufszahlen von bushido^^

    auch wenn bushido iwie iwas geklaut hat, er macht dann wenigstens was daraus und verkackt es nicht im Musikbuis wie BSH, dafür werde ich ihm auch weiterhin die eier lutschen.. naja bin halt ein kleiner hurensohn groupy, is aber egal solange ich keine ahnung von der welt habe.. vergisst nicht ich bin ein nuttensohn

    Antworten
  22. Far1d

    Also wenn man Eko mit darein nimmt ist doch alles schon gefloppt, Eko hat überhaupt keine Ahnung verstehe nicht wieso Sultan sich mit so ein no go abgibt.

    Antworten
  23. bausofthesouth

    was erhoft sich hengzt eigentlich davon wenn er immer sagt das bushido seine ideen klaut besser wird er dadurch auch nicht und mehr fans bekommt er dadurch auch nicht

    Antworten
  24. pole1989

    ich wollts aufs bushido forum tun aber die scho men konto deaktiviert weil ich damals ein beitrag BUSHIDO KLAUT rein getan hab:D

    Antworten
  25. KingSidoo

    oumann mein goot sowas wie BMW können bushido kay und Fler he nie hinbekommen..
    der einzisgte von denen der nur ein bisschen was drauf hat ist Kay one..die anderen beiden sind schlecht…Fler und Bushido kommen ja auch ausm Ghetto 😀

    Antworten
  26. Idealist

    BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING BUSHIDO IST DER KING

    Antworten
  27. KingSidoo

    SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KING SIDO ist der KINGSIDO ist der KING SIDO ist der KING

    Antworten
  28. Idealist

    heult doch alle rum hatet und kotzt ruhig alle ab fakt ist aber nun mal das Bushido und ersguterjunge CREW die besten der besten sind und die NR.1 im RAP Bisnuess sind und der rest eine bande von heuchlern lügner und neider sind die in wirklichkeit alles dafür tuen würden um da zustehen wo die heute stehen! guckt euch doh die Deutsche hiphop szene mal an!!! allet kacke außer ERSGUTERJUNGE

    Antworten
  29. sternenstaub

    kann jeder von denen behaupten dass es auf ihrem mist gewachsen ist.das wissen nur die jungs selber.fakt is auch dass es von bass sultan hengzt schon seit jahren nicht mehr verwendet worden.bushido hat es jetzt halt wieder aufgegriffen.und jetzt wird voll der hype draus gemacht.soviel auch zum thema bushido hätte nur 12-16 jährige fans die sich nicht artikulieren können und nicht auskennen.ich höre den scheiss schon von anfang an.ich hör mir hengst auch gerne an

    Antworten
  30. sternenstaub

    und man kann sagen was man will aber das statement von hengst dass man in nem jahr eh nichts mehr von egj hört is purer neid.fakt is dass egj schon seit jahren die erfolgreichste crew is

    Antworten
  31. bausofthesouth

    Zitat von baze »

    BSH wie immer korrekt. ich hoffe fler anerkennt das.

    anerkennt das WTF ?!? warst wohl zu beschäftigt auf gangster zu machen während du hengzt angehört hast

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.