Bass Sultan Hengzt Statement zu B.M.W. / Kündigt "Karlo Koks Nutten Krew" an (Update)

Seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte, dass Bushido mit Fler und Kay One ein Album unter dem Namen „Berlins Most Wanted“ veröffentlichen wird. Bushido hat den Namen bereits rechtlich schützen lassen,
wie hier zu lesen ist.

Bass Sultan Hengzt, der selbst einst Mitglied der Crew war, erklärte uns darauf hin exklusiv:

Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen „Berlin’s Most Wanted“ habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.

Zusätzlich erzählte uns Bass Sultan Hengzt, dass er in Zukunkt eine neue Crew names „Karlo Koks Nutten Krew“ etablieren möchte. Mit dabei sollen neben ihm selbst noch King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear sein. Das erste Projekt wird den Titel „New Kidz On The Block“ tragen und von PopRockz produziert werden. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.

Update: Wie Bass Sultan Hengzt per Twitter mitteilt, ist nun auch Haftbefehl Mitglied der angeblichen Crew.

Update 2:

Bass Sultan Hengzt erklärt in einem aktuellen Statement, dass es sich bei der Karlo Koks Nutten Krew um „Blödsinn“ handelt.