Wie in der Metzgerei: Beef zwischen VSK und Tonträger One

Nach der Veröffentlichung des neuen Albums „Wo die wilden Kerle flowen“ musste sich das Verbale Style Kollektiv so einiges gefallen lassen. Im kürzlich releasten Disstrack „Lasst mal stecken“ schießt Tonträger One, welcher dem ein oder anderen durchaus unter anderem Namen bekannt sein könnte, ordentlich gegen die Crew rund um MC Schreibmaschine.

Die Antwort der vermeintlich realsten MCs des Jahres ließ nicht lange auf sich warten. Mit „Die Retourkutsche“ wird dem Gegner in Form eines Screenshots direkt der Wind aus den Segeln genommen, für Falk Schacht wurde nämlich keine Gage gezahlt. Wie ist eure Meinung zum „Beef“?

 “Wo die wilden Kerle flowen” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/238127/vsk-an-alle-mcees-da-draussen/“ target=“_blank“]