"Weil es so gut läuft": Neues Capital Bra-Album kommt noch 2018

Egal wohin man schaut, an einem Namen kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Capital Bra. Man hat so langsam das Gefühl, dass bei diesem jungen Berliner Rapper einfach nichts schief gehen kann. Neben seinem spektakulären Labelwechsel von Team Kuku hin zu Bushidos EGJ-Camp, steht Capi aktuell quasi wöchentlich durch neue Rekorde im Fokus.

“Berlin lebt” hier bei amazon bestellen

Nachdem er mit seinem Hit „One Night StandBausa vom deutschen Thron des meist gestreamten Songs eines Tages gestoßen hat (1,4 Millionen Streams in 24 h), konnte er sich mit dem Track „Melodien“ feat. Juju noch mal selbst übertreffen. 1,9 Millionen Mal wurde „Melodien“ an einem Tag via Streaming-Anbieter abgespielt.

Auch in den Charts hat Capital Bra in den letzten Wochen die Nase vorn. Seine Singles „5 Songs in einer Nacht„, „Neymar“ , „One Night Stand„, „Berlin lebt“ und „Melodien“ feat. Juju landeten allesamt auf Platz 1. Vollkommen verrückt. Kein Wunder, dass Capi derzeit die nötige Motivation hat, um jeden Tag weiterhin fleißig im Studio zu arbeiten. „Weil es so gut läuft…“, teilt er via Instagram mit, wird es im Laufe diesen Jahres ein weiteres Capital Bra-Album auf die Ohren geben. Dieses wird dann erstmalig über Ersguterjunge erscheinen. Einen konkreten Release-Zeitraum gibt es bis dato noch nicht, aber so wie man ihn kennt, wird er sich damit wohl nicht mehr all zu lange Zeit lassen.


 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/167793/16bars-de-playlisten/“ target=“_blank“]