Young Thug hat uns als Geburtstagsgeschenk für seinen 27 einfach ein neues Album geschenkt mit dem Titel “Slime Language”. Interessant zu erwähnen wäre, dass das Artwork für “Slime Language” die Handzeichen der Gebärdensprache für “Young Stoner Life” zeigen.

Um auf sein kommendes Album aufmerksam zu machen, hat Young Thug angeblich lebendige Schlangen als Promo-Pakete an diverse Player der Musikindustrie versendet. Ein Großteil der Produktion kann man Wheezy, Southside und TM88 zuschreiben. Das neue Projekt hat auch einige interessante Features wie Lil Baby, Lil Uzi Vert, Jacquees, und sogar seiner Freundin Karlae. Leider wurde Young Thug direkt nach seiner Geburtstags- undReleaseparty verhaftet.

 

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.