Durchaus unerwartet verkündete der Künstler Kalim vor Kurzem seine Trennung von Xatars Label Alles Oder Nix. Im vergangenen Jahr releaste der Hamburger noch sein Album “Thronfolger” über AON. In seiner Instagram Story verkündete der Rapper allerdings, dass er sich mit dem Label im Guten getrennt hat und auch sein Kontakt zu Xatar hat nicht unter der Trennung gelitten.

Trennung von AON

Weitere Gründe zur Freude finden Fans in seinen weiteren Statements, allem Anschein nach wird noch dieses Jahr ein neues Album von Kalim releast. Genauere Infos zur neuen Labelheimat gibt’s allerdings noch nicht, ebenso wenig einen Albumtitel oder weitere Infos. Allerdings soll laut dem Hamburger noch diesen Monat neue Musik releast werden.

Trennung von AONTrennung von AON

Des Weiteren scheint eine Fortsetzung des Tracks “Tresi” bevorzustehen, welcher zu “Thronfolger“-Zeiten in Zusammenarbeit mit Luciano entstanden ist. Bleibt aber erstmal unter uns.

Trennung von AON

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.