Bei Veysel läuft es aktuell mehr als rund. Kürzlich wurde angekündigt, dass die zweite Staffel “4 Blocks” bald veröffentlicht wird, seine letzte Single “Habibo” kommt mittlerweile auf über 13 Millionen Streams und nun steht das nächste Album bevor. Dieses wird den Titel “Fuego” tragen. Mit “Habibo” wurde bereits die erste Single releast, den zweiten Streich wird es voraussichtlich am 17. August mit dem Titeltrack des Albums geben. Besonders ist hierbei, dass Veysels kommendes Projekt über Universal vertrieben wird, wie kürzlich die Musikwoche bekannt gegeben hat. Das neue Projekt des Belaboyz Chefs wird zum Ende des Jahres erwartet.

“Hitman” hier bei amazon bestellen

Den Veysel Track “Habibo” und weitere aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.