Mit seinem vergangenen Projekt “Scorpion” sicherte sich Drizzy als erster Artist weltweit über eine Milliarde Streams binnen einer Woche. Neben diesem sehr beachtlichen Erfolg konnte der Kanadier nun einen weiteren Weltrekord verbuchen. Seine gesamte Diskographie wurde nämlich über 50 Milliarden mal gestreamt, dies gab Universal Music zuletzt bekannt. Gründe dafür gibt es genug, sein aktuelles Projekt verweilt seit nunmehr fünf Wochen an der Spitze der amerikanischen Albumcharts, der Track “In My Feelings” sicherte sich den Platz an der Sonne der Singlecharts und die dazu aufgekommene Challenge sorgte für einen weiteren Funken Viralität.

“Scorpion” hier bei amazon bestellen

Aktuelle Hits von Drake findet ihr außerdem in unserer Playlist “Fokus Rap“:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.