Entgegen aller freudigen Erwartungen müssen sich Fans des Verbalen Style Kollektivs noch etwas gedulden. Das neue Album “Wo die wilden Kerle flowen” sollte ursprünglich am 10. August releast werden, leider lieferten die Jungs folgendes Statement ab: “Die Major Industrie versucht mit allen Mitteln die wichtigste deutsche Hip Hop Veröffentlichung seit Bambule zu verhindern.” Sollte euch nun die Cap vom Kopf gefallen sein, setzt sie ruhig wieder auf. Das Album kommt am 17. August. Hoffentlich.

Mit dem ersten Video zu “Schönen Guten Tag” wurde bereits ein erster Vorgeschmack auf die zu erwartende Wortgewalt der MCs serviert. Hier findet ihr außerdem die zweite Single, welche den Titel “One Love” trägt:

“Wo die wilden Kerle flowen” hier bei amazon bestellen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.