Die Charts werden weiterhin von Deutschrap reguliert. Gleich vorweg: Mit Summer Cem steht mittlerweile der neunte Deutschrapper an der Spitze der deutschen Albumcharts in diesem Jahr. “Endstufe” hat es also auf Platz 1 geschafft. Bei der Hitdichte war wohl auch nichts anderes zu erwarten. Dabei ist diese Positionierung auch kein Neuland für den Gladbacher. Bereits seine Vorgänger “Cemesis” und “Maximum” konnte er auf der Poleposition platzieren.

“Endstufe” hier bei amazon bestellen

“Endstufe” hier bei iTunes bestellen

Dabei ist er mal wieder nicht der einzige MC in den Top 10: Auch Timi Hendrix vom Trailerpark parkt sein neues Album “Tim Weitkamp das Musical” erfolgreich im oberen Bereich. Platz 3 ist es für ihn geworden.

In den Singlecharts sieht es für Summer Cem ähnlich rosig aus: Gleich 8 Songs konnte Summer der Hammer in den Top 100 platzieren. Darunter natürlich “Casanova” feat. Bausa und “Santorini” zusammen mit Veysel.

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.