Nachdem Cro und Chimperator neuerdings getrennte Wege gehen, hat Chimperator nach der Trennung nun ihr erstes Signing bekanntgegeben. Der Stuttgarter Künstler hat den Namen Moii und hat eritreische Wurzeln. Seinen Partner und DJ Smeezy kennt man als mehrmaligen Gewinner der Producer-Battles in Stuttgart.

Hier findet ihr das Statement von Moii:

Chimperator ist eines der wenigen Labels, das keine Angst hat neue Wege zu gehen und bereits mehrmals bewiesen hat, dass man auch Indie einen Künstler ganz groß machen kann. Ich bin hier genau richtig und sehr stolz darauf ab jetzt ein Teil davon zu sein.

Aktuell findet man zu Moii kaum Informationen im Netz, allerdings veröffentlicht er in Kürze ein Video zu seiner ersten Single “Lipton Ice“. Hier findet ihr einen ersten Einblick in das Soundbild von Moii:

Ein Beitrag geteilt von Moii (@moiimusiic) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.