Tierschutzorganisation PETA zeigt Gzuz an

Bereits vor geraumer Zeit kursierte ein Video im Internet herum, welches zeigte wie Gzuz von der 187 Strassenbande einen Schwan ohrfeigt. Im Anschluss beschimpfte er den Entenvogel noch als „Hurensohn„. Verschiedenen Medienberichten zufolge wird dies nun gegebenenfalls Konsequenzen nach sich ziehen. Die Tierschutzorganisation PETA erhob nun Anzeige gegen den 30-jährigen Hamburger. Der Vorwurf lautet in diesem Fall Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Herr Doktor Christian Arleth äußerte sich folgendermaßen: „Tierquälerei ist kein Kavaliersdelikt und sicher auch kein Ausdruck eines coolen Lifestyles„. Des Weiteren veröffentlichte der Justiziar seine Hoffnungen: „Wir hoffen, dass Gzuz einen Dämpfer durch die Staatsanwaltschaft erhält und seine Aggressionen zukünftig ausschließlich in seiner Musik auslebt“. Die möglichen Konsequenzen für Tierquälerei gehen von Geld– bis hin zu Gefängnisstrafen.

„Wolke 7“ hier bei amazon bestellen

 
Zuletzt wurde ein erster Ausschnitt von Gzuz aus der zweiten Staffel „4 Blocks“ veröffentlicht:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/237438/4-blocks-staffel-2-neuer-trailer-online/“ target=“_blank“]