Wiz Khalifa und Drake an der Spitze der US-Charts

Zuletzt durfte sich Drake noch über zwei konsekutive Wochen an der Spitze der US-Charts freuen. Eine Woche später und der Kanadier sichert sich erneut die Pole Position. Dahinter findet sich Wiz Khalifa wieder, welcher letzte Woche den zweiten Teil von „Rolling Papers“ veröffentlichte. Beeindruckend ist hierbei der Unterschied der Einheiten, denn in der dritten Woche kommt „Scorpion“ noch auf 260.000 Einheiten während das neue Wiz Album lediglich 80.000 Einheiten verbuchen konnte.

Ebenfalls interessant sind die vier Plätze die sich hinter dem Neueinsteiger befinden. Post MalonesBeerbongs & Bentleys“ komplettiert die Top 3. XXXTentacions?“ ist auf dem vierten Platz zu finden, knapp 1.000 Einheiten vor Cardi BsInvasion of Privacy„. Shootingstar Juice WRLD ist mit seinem im Mai veröffentlichten Studioalbum „Goodbye & Good Riddance“ auf dem sechsten Platz. Zuletzt war Juice WRLD gemeinsam mit Marvin Game im Hotboxmobil:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/237309/hotbox-mit-juice-wrld-und-marvin-game/“ target=“_blank“]