Neues K. Ronaldo Album für dieses Jahr angekündigt

Mit „1220“ verbuchte der Österreicher Yung Hurn in der Woche der Veröffentlichung den zweiten Platz der Albumcharts, hinter dem verkaufstechnischen Schwergewicht Helene Fischer. Daraufhin folgte ein normaler Sommer, bedeutet es wurden allerlei Festivals gespielt und ein neues Interview mit dem SRF releast. Von Hurns  amerikanischem Bruder K. Ronaldo war etwas länger nichts zu hören, nun verriet Yung Hurn allerdings, dass ein Album bevorsteht. Dieses erscheint allem Anschein nach in den kommenden 100 Tagen, sprich bis Ende Oktober wird ein neues Projekt veröffentlicht werden. Die Story findet ihr hier:

„1220“ hier bei amazon bestellen

K. Ronaldo Album

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/236913/yung-hurn-gibt-verstoertes-interview/“ target=“_blank“]