Der Generation Azzlack Rapper Enemy erregte viel Aufmerksamkeit durch sein Video zu “Arztlack“, in welchem der Rapper sein Medizinstudium thematisiert. Der Track ist auf seinem seit April veröffentlichten Album “Portami Via” zu finden.

Dass Enemy intellektuell einiges auf dem Kasten hat, dürfte für den ein oder anderen mittlerweile klar sein. Gerade deshalb ist die entstandene Diskussion, zwischen dem Generation Azzlack Rapper und dem Afd-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier, sehr interessant. In knappen fünf Minuten wird über die vermeintliche Chancengleichheit in Deutschland gesprochen, es wird thematisiert wie sich jene in Statistiken widerspiegelt und mit welchen Präventionsmaßnahmen diese zukünftig hergestellt werden könnte. Wie steht ihr zu der hitzigen Debatte?

 “Portami Via” hier bei amazon bestellen

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.