Nachdem Capital Bra in den letzten Wochen einen Rekord aufgestellt hat, in dem er gleich 16 Songs in den deutschen Top 100 unterbringen konnte, geht es für ihn weiterhin hechterfolgreich weiter. Nicht nur, dass sein Album “Berlin lebt” vom 6. Platz wieder hoch auf den 3. Platz geklettert ist, nein, er hat da ja auch noch diese Single mit Bushido und Samra rausgebracht.

“Mythos” hier bei amazon bestellen

“Mythos” hier bei iTunes bestellen

Offenbar als neu formiertes EGJ-Team landet das Trio mit dem Track “Für euch alle” auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Außerdem feiern Summer Cem und Veysel die gute Chartposition ihrer Single “Santorini“. Platz 15 ist es geworden.

Letzter Neueinsteiger in der oberen Charthälfte ist der viel diskutierte Song “Wir zwei immer 1” von Vanessa Mai und Olexesh. Letzterer hat in einem Interview noch mal beteuert, dass er mit dem Song nicht seine Fans, sondern die Zielgruppe von Schlagerstar Mai bedienen wollte. Auf “Authentic Athletic 2” muss wohl niemand weitere Schlagersongs befürchten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.